Vereins-Training

Vereins-Training Torwartschule Dresden

Altersgruppen

Versucht im Verein nahe liegende Altersklassen zusammenzulegen.
Ideal sind dabei Trainingsgruppen von bis zu vier Torhütern einer Gruppe gleichen Alters.

Für ein Angebot nennt uns bitte die Anzahl und das Alter der Keeper, die gewünschte Trainingszeit oder hinterlasst uns einfach eine Telefonnummer und wir rufen zurück. Manchmal lässt sich in einem Gespräch alles viel schneller klären als in konfusen Mail-Dialogen.

Innerhalb von Dresden fallen keine Anfahrtskosten an. Auf Wunsch kommen wir überall hin.

Vereins-Training für eure Torhüter

Neben privaten Trainingseinheiten auf den Plätzen unserer Partnervereine bieten wir auch Vereins-Training für eure Torhüter an. Wir kommen zu einer vereinbarten Trainingszeit zu euch und trainieren auf Wunsch einen oder mehrere Keeper aus dem Verein.

Der Preis ist unterschiedlich, da auch das Training von Verein zu Verein individuell ist.

HINWEIS: Wir erachten es nicht als sinnvoll, Erwachsene zusammen mit Kindern trainieren zu lassen! Unser Training ist sehr auf die Anforderungen der Torhüter zugeschnitten und deshalb trainieren wir entweder Kinder und Jugendliche oder Erwachsene. Beides zusammen funktioniert  in manchen Fällen, worunter die Qualität des Trainings möglicherweise leidet.