• GOAL!

Fußballcamps und Feriencamps in Dresden

DAS IST GOAL!

Das völlig neuartige Fußballcamp

In unserem innovativen Fußballcamp dreht sich alles um Deine Entwicklung um das Wichtigste im Fussball: Tore verhindern und Tore erzielen. Wir bieten allen fußballbegeisterten Mädchen und Jungen eine Woche modernes Torwarttraining und Feldspielertraining. Dabei dreht sich alles um das Tor (GOAL)!.

Dein Feriencamp in Dresden

In unserem Fußballcamp Dresden erhältst Du mit unseren lizenzierten Trainern in kleinen Gruppen hochprofessionelles Torwarttraining UND Feldspielertraining! Das erste Fußballcamp Dresdens, dass mit Dir gemeinsam unterschiedliche Schwerpunkte erarbeitet. Anschließend treten Torhüter und Stürmer gegeneinander an! Mit garantierten Erfolgsmomenten für Spieler und Torhüter!

Fußballcamp Dresden

Fußballcamps

Fußballcamps und Feriencamps für alle!

Im GOAL! Fußballcamp werdet ihr in euren Ferien rund um die Uhr von unseren Torwarttrainern und lizensierten Jugendtrainern betreut. Jeden Vormittag erarbeiten sich die Torhüter getrennt von den Feldspielern einen Trainingsschwerpunkt. Nach der Mittagspause kommt es dann zum Duell Torhüter gegen Spieler - Tore verhindern vs. Tore erzielen!

Am letzten Trainingstag werden wir dann bei einem Abschlussturnier sehen, was ihr gelernt habt.

Feriencamp

GOAL ist voller Action und Erfolg

In diesem Feriencamp heißt es "Knipser versus Keeper" oder "Angreifer gegen Torhüter" an jedem Trainingstag und wir sind gespannt, wer die Oberhand behält.

Keine anspruchslose Freizeitbeschäftigung - hartes Training mit echten Ergebnissen! Trainieren wie die Profis!

In unserem Feriencamp wollen wir, dass ihr etwas lernt und euch weiterentwickelt. Bei uns bekommt ihr deshalb 2 praktische Einheiten pro Tag inklusive Theorie-Schulung und Video-Analyse.

Feriencamps Dresden

Fußballcamp

Feriencamps

Feriencamp Dresden

Seid ihr bereit für ein neues und einzigartiges Feriencamp-Konzept? Dann meldet euch jetzt hier an!

Das GOAL Fußballcamp Dresden steht für anspruchsvolles Fußballtraining.

Du musst in keinem Verein spielen, um an unseren Feriencamps in Dresden und Umgebung teilzunehmen. Unser Trainerteam freut sich über jeden Teilnehmer, den wir für den Fußball und die Steigerung seiner eigenen Leistung begeistern können. Wenn Du Dein Talent und Deine Bereitschaft besser zu werden voll ausschöpfen willst, steht Deiner Weiterentwicklung in unseren Fußballcamps nichts im Weg!

In unserem Feriencamp betrachten wir Dich als ganzheitlichen Sportler. Wir fördern ganz gezielt Deine Stärken und verbessern die Schwächen unserer Mädchen und Jungen individuell. Du möchtest das erste Mal ein Fußballcamp besuchen? Dann buche hier eins unserer Feriencamps in Deiner Nähe und pack die Tasche mit allem, was Du sonst auch zum Kicken mitnimmst. Verpflegung bekommst Du von uns.

Unsere Fußballcamps können Kids ab 7 Jahren nicht nur in Dresden besuchen. Schaut euch auch unsere anderen Veranstaltungsorte für die GOAL Feriencamps an. Sicher ist die Fußballschule und Torwartschule auch in für dich erreichbarer Nähe aktiv.