Keeper-Battle

Eine Idee der Torwartschule Dresden und Iconic-Marketing.de

Das Torwart-Duell in Dresden und Oberlungwitz

Veranstaltet von der Torwartschule Dresden

// präsentiert von Markisen und Rollladenbau Manfred Keydel, Iconic-Marketing.de, 360 Grad Therapie Kesselsdorf, Pflegedienst Fütterer, Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH und Sporteck Uhlmann

Im Keeper-Battle treten die besten Torhüter gegeneinander an und duellieren sich auf einem Feld Ihrer Altersklasse.

Zeig jetzt Deine Fähigkeiten und melde Dich beim Torwart-Duell bei der Torwartschule Dresden an.

Ort und Zeit:

• 5. Keeper-Battle der Torwartschule Dresden in Dresden --> Freitag, 05.04.2024, Start 10.00
  • 6. Keeper-Battle der Torwartschule Dresden in Dresden --> Freitag, 26.07.2024, Start 10.00
  • 2. Keeper-Battle der Torwartschule Dresden beim Oberlungwitzer SV --> Termin folgt

Gebühren Keeper Battle

• EUR 45,00 inkl. MwSt. und Getränke und Preise

Gewinne:

• hochwertige Ausrüstung unserer Sponsoren und Sporteck Uhlmann

Regeln:

• Modus: jeder gegen jeden
  • in verschiedenen Alterklassen (U11, U14, U17 und Erwachsene) auf angepassten Spielfeldern
  • Spielzeit: ca. 3 min

Keeper-Battle Dresden

Das ist das Keeper-Battle:
Zwei Torhüter duellieren sich mit Händen und Füßen

Beide Torhüter sollen versuchen, den Ball mit Fuß oder Handabwurf ins gegnerische Tor zu befördern. Dabei hat jeder Teilnehmer bei Ballbesitz immer nur 8 Sekunden Zeit für den Torabschluss. Getrennt werden die Spielfelder mit einer Mittellinie, die der Torhüter nicht überqueren darf. Auf der Seite, auf welcher der Ball ins Seitenaus geht, bleibt der Ballbesitz beim Spieler der jeweiligen Seite und das Spiel wird fortgesetzt.

Keeper-Battle Dresden