• Slider Image

Der Torwartschule-Dresden-Club

Der exklusive Club mit vielen Vorteilen

Willkommen im Club! Wir freuen uns, dass wir Dich in unseren Trainingseinheiten und Feriencamps begrüßen durften. Wir beobachten mit großer Freude, dass Du dich immer weiterentwickelst und Spaß am Torwartspiel und unseren Einheiten mitbringst. Damit Du weiter so fleißig am Ball bleibst, haben wir ab sofort großartige Neuigkeiten für Dich!

Willkommen im Club!

Ein wachsendes Aufkommen an Teilnehmern in unseren Feriencamps bedeutet auch mehr Arbeit und Verantwortung für unser Trainerteam. Um Dir auch zukünftig einen sicheren Platz in unseren beliebten Camps sichern zu können, erhältst Du heute exklusiv die Einladung in unseren neuen Torwartschule-Dresden-Club!

Vorteile im Torwartschule-Dresden-Club

Du erhältst vergünstigte Angebote, wenn Du den Torwartschule-Dresden-Club-Mitgliedsausweis in der Hand hältst! Du wirst nicht nur bei der Anmeldung für unsere gefragten Camps bevorzugt, sondern erhältst auch weiter exklusive Vorteile - das ganze Jahr!

• 20% auf alle Camps, Fotoprodukte, Shop-Artikel und Keeper-Battle
  • NEU: 15% auf alle Trainingseinheiten!!
  • NEU: 20% auf alle Torwarthandschuhe
  • Privileg bei jeder Feriencamp-Anmeldung