ALLE CAMPS ONLINE BUCHENZum Teilnehmervertrag!
  • Slider Image

Partner werden Torwartschule Dresden

Partner der Torwartschule Dresden werden

Jetzt Partner werden und mit der Torwartschule Dresden mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit generieren! Wir freuen uns über die hohe Aufmerksamkeit zu unseren Tätigkeiten und Leistungen in der Öffentlichkeit, bei Partnern und potentiellen Sponsoren. Damit ergeben sich für uns und unser Vorhaben schon jetzt zahlreiche Möglichkeiten und Wege, welche allein nur sehr schwer und langfristig umsetzbar wären.

Partner-Logo Torwartschule Dresden

Als Partner profitieren

Im Rahmen unseres Marketings in Zusammenarbeit mit unserem Partner Iconic Marketing & Design haben wir sehr lukrative Möglichkeiten, ihr Unternehmen auf unseren Plattformen zu präsentieren.

Über eine Kooperation würden wir uns freuen. Gerne überreichen wir Ihnen dazu unsere Media-Daten zur Einsicht.

Aktives Online-Marketing

Nicht nur auf unserer Facebookseite, die wir sehr intensiv pflegen und mit der wir eine hohe Reichweite generieren, sondern auch auf unserer suchmaschinenstarken und sehr gut besuchten Website, zeigen wir immer aktuellste Projekte, Veranstaltungen und arbeiten mit bildstarken Fotografien unserer Agentur. Damit ergeben sich für unsere Partner immer wieder Ideen und Optionen, mit uns zusammen zu wachsen und Projekte zu realisieren.

Steigende Teilnehmerzahlen

Das Training und die Zusammenarbeit mit unseren begeisterten Kindern und deren Eltern haben sich bisher durchgehend positiv entwickelt. Stolz macht uns nicht nur, dass unsere Torhüter in ihren Mannschaften ein besserer Rückhalt geworden sind, wir selbst schon Spieler an namhafte Vereine vermitteln konnten oder Sponsoren auf uns aufmerksam geworden sind, sondern dass der Großteil der Kinder und Eltern gerne wieder kommt und uns und unseren Angeboten vertraut.

Torwartschule Dresden ist Iconic-Prime-Partner

Die Torwartschule Dresden ist Iconic-Prime-Partner