Torwart-Training

Torwart-Training in der Torwartschule

Torwart-Training bei uns und bei euch

Unser Torwart-Training findet auf den Sportplätzen unserer Stützpunkt-Vereine statt. Sollte das für euch nicht möglich sein, haben wir die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit mehreren anderen Vereinen weitere Trainingsplätze anzumieten und diese für unser gemeinsames Torwart-Training zu nutzen.

Wir haben somit die Möglichkeit, den Trainingsort nach den Wünschen und Vorschlägen unserer Schützlinge und Schüler zu wählen. So habt Ihr möglichst kurze Anfahrtswege zu eurem Torwart-Training.

Wollt ihr mehrere Torhüter aus eurem Verein trainieren lassen, kommen wir auch direkt zu euch. Nutzt dafür einfach unser Kontaktformular und wir unterbreiten euch ein individuelles Vereinsangebot.

Torwartschule Dresden Torwart-Training

Trainingszeiten für euer Torwart-Training

Die Trainingszeiten richten sich wiederum nach den zur Verfügung stehenden Plätzen und können aufgrund dessen variieren. Zwischen 09 und 21 Uhr sind wir für Euch auf dem Trainingsplatz. Wir finden für Euch immer eine passende Trainingszeit, welche nicht mit eurem bestehenden Training kollidiert.