ALLE CAMPS ONLINE BUCHENZum Teilnehmervertrag!

News & Termine

Keine Beiträge gefunden.

news und termine der torwartschule dresden

Neue Partnerschaft mit TV 1861 Forst

Die Torwartschule Dresden engagiert sich auch in Regionen, wo die sportlichen Angebote nicht so dicht gesät sind, wie in der sächsischen Landeshauptstadt. Im Gebiet um Cottbus, wo unser Trainer Thomas Köhler einst die Blütezeit seiner Profi-Torwartkarriere verbrachte, stießen wir auf den ambitionierten Verein des TV 1861 Forst.

Nach ersten Einzeltrainings mit überraschend hoher Beteiligung organisiert die Torwartschule Dresden nun auch die beliebten Feriencamps für den Nachwuchs vom TV 1861 Forst!

news und termine der torwartschule dresden